Über uns

miklautz rechtsanwälte wurde 2000 von Mag. Peter A. Miklautz und seinen Mitarbeitern in der Rotenturmstrasse 19/II gegründet. Die Kanzlei befindet sich seitdem in den Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stephansdom und den wichtigsten Gerichtenund Behörden.

2011 – Rechtsanwalt Mag. Herbert P. Ahammer verstärkt das Team als Rechtsanwalt
Mag. Ahammer absolvierte seine juristische Ausbildung an der rechtswissenschaftlichen Fakultät. Neben dem Studium konnte er internationale Erfahrung bei Anwaltskanzleien in den USA und GB sammeln. Mag. Ahammer ist seit 2002 in der Kanzlei tätig.

In der Presse:

[quote_simple author=“WIRTSCHAFTSBLATT“]Im Jahr 2000 durchgestartet als Einzelkämpfer, bietet RA Peter A. Miklautz nun mit „miklautz rechtsanwälte“ die umfassenden Rechtsdienstleistungen einer kleinen aber feinen Allroundkanzlei. [/quote_simple]